sena-estateinvest

Über uns

Giovanni A. Sena, MRICS

Ich verfüge über mehr als 25 Jahren Berufserfahrung in der Immobilienbranchen in Anlageobjekte und Bewertungen. Dank meiner verschiedenen Ausbildungen vom Hochbauzeichner (1990) bis zum Dipl. Immobilienökonom NDS FH – MAS Real Estate (2004) führte mein beruflicher Weg von Architekturbüros, zu Banken, Beratungsunternehmer und Versicherungen, immer im Segment der Anlageimmobilien. Seit 2010 bin ich Member und Assessor bei RICS (www.rics.org).

Nebenbei bin ich als Mitglied der Methodikgruppe von SIREA (www.sirea.ch) tätig, welches u.a. dazu beiträgt, dass die Lehrinhalte für die CAS Bewertungsausbildung aktuell, wissenschaftlich korrekt sowie in der Praxis anwendbar sind und national und international anerkannten Standards entsprechen.
In den letzten rund acht Jahren war einer meiner Schwerpunkte das Thema «Wohnen im Alter – Alterswohnen», was auf Grund der demografischen Entwicklung und Nachfragesituation weiter verfolgen werde.

 

Wichtige Meilensteine der letzten 20 Jahren

  • Head Transaction Management & Portfoliomanager Wohnen im Alter (Zurich Invest AG)
  • Mitglied Investment Committe (Zurich Invest AG)
  • Portfoliomanager (Suva Immobilien)
  • Bewerter / Consultant (Wüest Partner AG)
  • Mitglied der Baukommission Galgenen (aktiv)

 

Durch meine langjährige Erfahrung in den Bereichen «Anlageimmobilien, Wohnen im Alter – Alterswohnen, Portfoliomanagement, Bewertung und Transaktionen» betrachte ich die Immobilien immer von allen Aspekten – Ökologie – Wirtschaftlichkeit - Nutzer – Gesellschaft.

giovanni a sena

 

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Bitte geben Sie Ihren Name ein.

Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.

Invalid Input

Bitte geben Sie Ihre E-Mailadresse ein.

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein.

Bitte wählen Sie eine Dienstleistung aus.

Bitte wählen Sie eine Region.

Wir unterstützten und beraten Sie persönlich und freuen uns Sie kennenzulernen.

webdesign

Wir benutzen Cookies

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.